• ONLINE-TERMINE

Chirur­gische
Kompe­tenz

Mit der Oralchirurgie als Fachgebiet können wir Ihnen bei DRES SPRAKEL & KOLLEGEN ein breites Spektrum an operativen Eingriffen anbieten, um Ihre Zahn-, Kiefer- und Mundgesundheit bestmöglich zu fördern.

Neben dem Sinuslift, der als Verfahren beim Kieferaufbau eingesetzt werden kann, sind wir außerdem auf Weisheitszahnentfernungen, systematischen Knochenaufbau, Implantologie oder die nachhaltige Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen spezialisiert.

Höchste Präzision, minimalinvasive Eingriffe und schmerzarme Verfahren kennzeichnen unsere oralchirurgischen Therapien. Auf Wunsch unserer Patientinnen und Patienten sind auch Behandlungen unter Vollnarkose möglich. Hierfür arbeiten wir eng mit erfahrenen Anästhesisten zusammen.

Selbstverständlich bleibt Ihr Zahnarzt Coesfeld auch im Anschluss an Ihren oralchirurgischen Eingriff weiterhin Ihr kompetenter Ansprechpartner und bietet Ihnen eine umfassende Nachsorge.

IMPLANTOLOGIE

Auch in puncto Zahnersatz sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Zahnimplantate höchster Qualität. Mittels modernster Technik und unserer Expertise gelingen uns präzise und schonende Implantationen. Wir machen Ihren implantatgetragenen Zahnersatz zu unserer Angelegenheit.

SINUSLIFT

Als Ihr kompetenter Ansprechpartner für Implantologie in Coesfeld liegt uns eine individuelle Beratung am Herzen. Damit stehen wir für eine nachhaltige Behandlung, optimal angepasst an Ihre Bedürfnisse. So können wir direkt in unserer Praxis DRES SPRAKEL & KOLLEGEN bei Bedarf einen Sinuslift durchführen.

WEISHEITSZAHN­ENTFERNUNG

Ihre Zahnärzte der Praxis DRES SPRAKEL & KOLLEGEN in Coesfeld sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für das Thema Weisheitszahnentfernung. Durch besonders schonende und minimalinvasive Eingriffe verhelfen wir Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden und sorgen für Ihre Mundgesundheit.

KNOCHENAUFBAU

Ihre Spezialisten für Oralchirurgie in Coesfeld begleiten Sie umfassend auf Ihrem Weg zu gesunden und starken Zähnen. Dabei sind wir vom gegebenenfalls erforderlichen Knochenaufbau bis zum Einsatz des Zahnimplantats für Sie da. Ihre Zahnärzte DRES SPRAKEL & KOLLEGEN beraten Sie.

MUNDSCHLEIMHAUT­ERKRANKUNGEN

Für Ihre Mundgesundheit spielen nicht nur Zähne eine wichtige Rolle – auch die Mundschleimhaut kann erkranken und sich entzünden. Mit ganzheitlichen Ansätzen versorgen wir in der Gemeinschaftspraxis DRES SPRAKEL & KOLLEGEN Mundschleimhauterkrankungen für Ihre Mundgesundheit und den Erhalt Ihrer Zähne.

CHIRURGIENACHSORGE

Da ganzheitliche Ansätze kennzeichnend für Ihre Zahnarztpraxis DRES SPRAKEL & KOLLEGEN sind, legen wir größten Wert darauf, dass unsere Patienten von Beginn bis zum Abschluss ihrer Behandlung rundum gut versorgt sind. Auch in Fragen der Chirurgienachsorge stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Für nachhaltige Behandlungserfolge.